Hana Pierce

Nose Piercing / 鼻ピアス

Informationen

Beschreibung

Dieser jugendliche Raufbold im Skater-Look wird von einer von Keiko Tanakas Klassenkameradinnen angeheuert, dieser ein Lektion zu erteilen, da sie sie mit ihrer hochnäsigen Attitüde ziemlich vergrätzt hat. Mit Unterstützung eines Kumpels fängt er Keiko dann nach der Schule auch ab, besorgt sich kurze Zeit später aber noch ein paar zusätzliche Muskeln in Form von Murakami, da die ganze Sache mitnichten so reibungslos abläuft, wie er sich das gedacht hat.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hana Pierce“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hana Pierce“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!