Izetta

イゼッタ

Informationen

Beschreibung

Izetta ist die letzte lebende Hexe, die aufgrund der Furcht der Menschen vor den Hexen als Kind stets zusammen mit ihrer Großmutter von Dorf zu Dorf zog, da die beiden sich nirgendwo niederlassen konnten, ohne in Gefahr zu leben. Ihre Großmutter warnte sie deshalb davor, jemals jemandem ihre Fähigkeiten und ihre Identität als Hexe zu offenbaren. Jedoch war Izetta eines Tages unachtsam und wurde von Prinzessin Finé gesehen, als sie über einem See schwebte. Finé hatte jedoch keine Angst vor ihr und so freundeten die beiden sich an.

Als Izetta kurz darauf von Dorfbewohnern bedroht wurde, stellte Finé sich schützend vor sie und wurde dabei verletzt. Danach verloren sich die beiden für eine ganze Weile aus den Augen und begegneten sich erst später wieder. Izetta, die von Soldaten Germanias gefangen genommen und in eine Art Sarkophag gesperrt wurde, erwacht, als sie die Stimme Finés hört. Wieder vereint, beschließt Izetta, fortan für Finé und Eylstadt in den Krieg gegen Germania zu ziehen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Izetta“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!