Beschreibung

Charakter: Senshi-sama
Senshi-sama ist der Chef einer kleinen Bande von Banditen, die die kleine Stadt, in der Ai Hotagoya lebt, unterdrückt. Senshi-sama sieht aus wie eine Witzfigur. Sein Gesicht ist dermaßen lächerlich mit seiner langen Nase und seiner lila Perücke, dass er immer nur das Gelächter seiner Mitmenschen anzieht. Deswegen verbietet er es auch jedem Stadtbewohner zu lachen oder zu lächeln und bestraft Zuwiderhandlung gnadenlos mit dem Tod. Er erpresst selbstverständlich auch Geld von den Stadtbewohnern. Als Waffe nutzt Senshi-sama eine Minigun namens Rokumonsen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Senshi-sama
  • en Senshi-sama
  • de Senshi-sama

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Grenadier

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.