Fumito SAWAGUCHI

沢口 文人

Informationen

  • Charakter: Fumito SAWAGUCHI
    • ja Fumito SAWAGUCHI 沢口 文人 (さわぐち ふみと)
      Sawa サワ
      Sprecher: Ayumu MURASE
      Tätigkeiten: Chuugakusei 中学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grau (Hell)
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Japan
    • en Fumito SAWAGUCHI
      Sawa
      Tätigkeiten: Middle School Student
    • de Fumito SAWAGUCHI
      Sawa
      Tätigkeiten: Mittelschüler
    • Anime: Battery
      Manga: Battery

Beschreibung

Fumito Sawaguchi, von seinen Freunden auch nur kurz Sawa genannt, ist einer der Kindheitsfreunde von Gou. Beide kennen sich schon seit einigen Jahren, gingen zur gleichen Grundschule und besuchen ab diesem Jahr auch gemeinsam die Nitta-Higashi Mittelschule, wo er in die gleiche Klasse wie der neu nach Nitta gezogene Takumi Harada geht.

Wie der Rest seines Freundeskreises tritt er dem Baseball-Team seiner neuen Schule bei, fällt allerdings anders als Gou und Takumi nicht wirklich als Spieler auf. Sawa ist zwar nicht gänzlich unsportlich, eigentlich sogar recht wendig und geschickt, ist so beispielsweise auch ziemlich gut im Klettern, sticht allerdings besonders neben seinen talentierteren Freunden nie wirklich aus der Reihe heraus. Während Spielen gegen andere Schulen sitzt er mit seinem besten Freund Higashi meistens nur auf der Bank und beobachtet das Geschehen. Insgesamt ist er ein sehr zurückhaltender und auch recht ängstlicher Junge, der unangenehmen Situationen meist aus dem Weg geht. Sawa hasst seine feige Natur sehr, doch fällt es ihm schwer, diese abzulegen. Bei den immer wieder mal auftretenden Konflikten zwischen Takumi und Gou spielt er den Streitschlichter und muss besonders wenn es dabei zu Handgreiflichkeiten kommt, auch mal etwas mehr Einsatz zeigen, um die beiden dann zu versöhnen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Fumito SAWAGUCHI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Fumito SAWAGUCHI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!