Van KIRYUIN

桐生院 ヴァン

Informationen

  • Charakter: Van KIRYUIN
    • ja Van KIRYUUIN 桐生院 ヴァン (きりゅういん ヴァン)
      Tätigkeiten: Idol アイドル
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 12. Dezember
      Haarfarbe: Braun (Dunkel)
      Augenfarbe: Braun
      Blutgruppe: 0
      Größe: 1,76 m
      Gewicht: 62 kg
      Nationalität: Japan
    • en Van KIRYUIN
      Tätigkeiten: Idol
    • de Van KIRYUIN
      Tätigkeiten: Idol

Beschreibung

Van Kiryuuin ist das älteste Mitglied der neuen Aufstellung von HE★VENS. Sein Image des erwachsenen Mädchenschwarms der Gruppe unterscheidet sich allerdings sehr von seiner eigentlichen Persönlichkeit. Van ist ein sehr lockerer Typ, der gerne auch mal zu Scherzen aufgelegt ist und seine Arbeit als Idol so auch eher weniger ernst zu nehmen scheint, was bei seinem Duett-Partner Ren bei ihrer ersten richtigen Begegnung auch für etwas Ernüchterung sorgt. Allerdings braucht Van auch immer eine Weile, um sich in seine Arbeit einzufinden. Einmal in die Gänge gekommen, überrascht er seine Mitmenschen dann mit seinen unglaublichen Performances. Besonders als Schauspieler ist er sehr talentiert, natürlich aber auch ein sehr guter Sänger. In Haruka, die er nur beim Kosenamen Ha-chan nennt, hat sich Van zudem gleich auf den ersten Blick etwas verguckt und baggert sie ‒ sehr zum Missfallen von Ren ‒ auch bei jeder Gelegenheit an.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Van KIRYUIN“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Van KIRYUIN“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Van KIRYUIN“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!