Moa HESSE

モア・ヘッセ

Informationen

  • Charakter: Moa HESSE
    • ja Moor HESSE モア・ヘッセ
      Sprecher: Satsuki YUKINO
      Tätigkeiten: Keikan 警官
      Alter: 21
      Geschlecht: Weiblich
      Geburtstag: 16. September
      Haarfarbe: Braun (Hell)
      Augenfarbe: Blau
      Blutgruppe: A
      Größe: 1,75 m
      Gewicht: 55 kg
      Nationalität: England
    • en Moor HESSE
      Sprecher: Leah CLARK
      Tätigkeiten: Police Officer
    • de Moa HESSE
      Sprecher: Julia CASPER
      Tätigkeiten: Polizistin
    • Anime: D.Gray-man
      Manga: D.Gray-man

Beschreibung

Auf seiner Reise ins Hauptquartier des Schwarzen Ordens begegnet Allen Walker der Polizistin Moor, die ihn bei ihren Nachforschungen in einem rätselhaften Serienmord als möglichen Verdächtigen festnimmt. Nachdem ihr Kollege Charles jedoch ebenfalls ermordet wird, lässt sie schnell von ihm ab, da er sich zu diesem Zeitpunkt in ihrer Gegenwart befand. Ihr Vorgesetzter ist jedoch nicht so leicht von seiner Unschuld zu überzeugen, weswegen Moor daraufhin die Aufgabe erhält den Jungen bis auf weiteres bei sich aufzunehmen und zu bewachen.

Moor lebt mit ihrem Schwager Marc zusammen. Marcs Ehefrau, ihre ältere Schwester Claire, starb vor zwei Jahren in einem tragischen Unfall, der Marc bis heute schwer belastet. Moor kümmert sich seitdem rührend um ihn und sorgt sich sehr um sein Wohlbefinden. Für sie ist er die letzte Familie, die sie noch hat, denn auch ihre Eltern sind bereits verstorben. Sie wurden von einem bis heute unbekannten Verbrecher ermordet. Um diesen zu finden und für seine Taten zur Rechenschaft zu ziehen, aber auch um ihre Schwester und ihr neu gewonnenes Glück beschützen zu können, fasste sie damals kurz vor Claires Tod den Entschluss zur Polizei zu gehen.

Zwar wuchs Moor in einem christlichen Umfeld auf, ist jedoch nicht streng gläubig. Sie besitzt eine sehr rationale Sicht auf die Dinge. An Teufel oder Dämonen glaubt sie nicht und hält sie lediglich für Fantasiegestalten, mit denen die Menschen früher Krankheiten und Naturkatastrophen zu erklären versuchten. Dass es sich bei den Akuma, denen Allen auf der Spur ist, um keine Teufel im eigentlichen Sinne handelt, erfährt Moor jedoch nur kurze Zeit später.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Moa HESSE stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Moa HESSE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Moa HESSE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!