Beschreibung

Charakter: Yahiro SAIGA
Schon früh musste Yahiro lernen, dass er in seinem Leben sehr genau darüber nachdenken muss, wer seine Freunde sind und wer nicht. Da sich viele seiner Mitschüler nur aufgrund des Geldes und Einflusses seiner Familie um ihn scharrten und mit ihm befreundet sein wollten, ohne jegliches Interesse an ihm als Person zu haben, fing er an, anderen Menschen zu misstrauen. Nur in der Nähe seiner Kindheitsfreunde Akira und Kei fühlte sich Yahiro sicher. Besonders Akira, die ihn mit ihrer „Magie“, wie sie ihre kleinen Teepartys für die drei nannte, immer wieder etwas aufmunterte, war ihm sehr wichtig. Schon damals entwickelte er erste Gefühle für sie, konnte diese jedoch nicht wirklich ausdrücken. Er sah sich in der Pflicht, sie vor falschen Freunden zu beschützen, schüchterte jedes Mädchen in ihrem Alter jedoch mit seiner Präsenz so sehr ein, dass Akira nie eine echte Freundin finden konnte. Selbst wenn seine Absichten im Kern eigentlich gut waren, sorgte er damit dafür, dass Akira anfing ihn zu fürchten und die beiden schließlich in einem schlimmen Streit auseinander gingen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Yahiro SAIGA 雑賀 八尋 (さいが やひろ)
  • en Yahiro SAIGA

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.