Sayo

小夜

Informationen

Beschreibung

Als sie noch klein war, hatte Akira eine gute Freundin namens Sayo, die sie ohne Yahiros Wissen ganz zufällig kennen lernte, als sie sich in die Gartenanlage ihrer Familie verirrte. Für die einsame Akira war die Freundschaft zu Sayo damals unvorstellbar wichtig, weswegen sie um jeden Preis versuchte sie vor Yahiro geheim zu halten. Leider gelang ihr dies nicht. Er erfuhr letztlich von Sayo und sorgte dafür, dass Sayos Vater seine Arbeit verlor, wofür das verwirrte Mädchen am Ende Akira die Schuld gab.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sayo“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sayo“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!