ENOMOTO

榎本

Informationen

  • Charakter: ENOMOTO
    • ja ENOMOTO 榎本 (えのもと)
      Sprecher: Toshiki MASUDA
      Tätigkeiten: Chuugakusei 中学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun (Dunkel)
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en ENOMOTO
      Tätigkeiten: Middle School Student
    • de ENOMOTO
      Tätigkeiten: Mittelschüler
    • Anime: Battery
      Manga: Battery

Beschreibung

Drittklässler Enomoto ist der beste Pitcher des Baseball-Teams der Yokoteni-Mittelschule. Von daher hätte er eigentlich im Spiel gegen die Nitta-Higashi eingesetzt werden sollen, doch unglücklicher Weise verletzte er sich vor kurzem an der Schulter, weswegen Mizugaki statt ihm den jüngeren Hagi für das Match aufstellt. Es frustriert Enomoto sehr in einem Spiel auszufallen. Seine Verletzung wollte er deshalb auch vor den anderen aus seiner Mannschaft geheim halten, doch konnte er die wachsamen Augen Omizus nicht täuschen.

Position: Pitcher
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „ENOMOTO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „ENOMOTO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!