You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Charakter: Kyouya HIBARI
Als Anführer des Disziplinarausschusses der Namimori Mittelschule versucht er jegliche Auseinandersetzungen auf dem Schulgelände und vor allem jeden Regelverstoß zu verhindern. In seiner Gegenwart ist der Schule eigentlich eine absolute Sicherheit gewährt, denn vor seiner Kraft erzittern alle Schüler, die sich aus Angst dann lieber benehmen, um keinen Konflikt mit ihm eingehen zu müssen. Auch wenn er Mitglied des Disziplinarausschusses ist, erinnert er selbst viel mehr an einen Schuldelinquenten, als an eine Aufsichtsperson. Missfällt ihm eine Situation, so regelt er das Problem stets mit reiner Muskelkraft. Auch billigt er es, wenn die anderen Mitglieder des Disziplinarausschusses Gewalt an anderen Schülern ausüben. Man kann ihn also ziemlich gut als tyrannischen Herrscher der Schule bezeichnen, in dessen Nähe sich die Schüler kaum trauen. Sollten sie doch einmal in seine Nähe kommen, fällt ihnen selbst das Laufen schon schwer, da sie große Angst davor haben etwas Falsches zu machen und dadurch seinen Zorn auf sich ziehen. Dass sich die Schüler anschließend an die Schulordnung halten, liegt also viel eher an der Angst, die sie diesem Jungen entgegenbringen, als die Einsicht ihrer Fehler. Was seinen Einfluss innerhalb der Schule anbelangt, so kann man ihn als einer der wichtigsten Persönlichkeiten auf dem Schulgelände bezeichnen, denn nicht nur viele Clubs liegen ihm zu Füßen, sondern auch einige wichtigere Lehrkräfte, die deswegen seine Art des Einschreitens tolerieren. Schon fast ironisch ist es, dass er seine Schule wirklich sehr gerne hat und einen Angriff auf diese Schule sehr persönlich nimmt. Es ist ihm egal, ob Schüler zu Schaden kommen, solange diese außerhalb des Schulgeländes zugrunde gerichtet werden, sobald die Schule allerdings in eine Auseinandersetzung hineingezogen wird, kann er nicht einfach ruhig da sitzen, sondern muss die Angreifer schnell entsorgen. Seine Zuneigung für diese Schule ist auch gut an seinem Handyklingelton zu erkennen, denn gespeichert hat er die Hymne der Schule, die vermutlich kein anderer mag.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Zitate

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Kyouya HIBARI 雲雀 恭弥 (ひばり きょうや)
    Kyo-san
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Kyouya HIBARI
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Katekyo Hitman Reborn!

Statistik

Favoriten:
63

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.