Makiko HARADA

原田 真紀子

Informationen

  • Charakter: Makiko HARADA
    • ja Makiko HARADA 原田 真紀子 (はらだ まきこ)
      Sprecher: Aiko NOGAMI
      Alter: 36
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Braun (Dunkel)
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Makiko HARADA
    • de Makiko HARADA
    • Anime: Battery
      Manga: Battery

Beschreibung

Obwohl ihr eigener Vater schon ein ziemlicher Baseballnarr war, kannMakiko, die Mutter von Takumi und Seiha, nur recht wenig mit dem Sport anfangen. Dass ihr älterer Sohn nur an Baseball denken kann, behagt ihr deshalb auch gar nicht. Es fällt ihr sehr schwer sich in ihn hineinzufühlen. Seine distanzierte und gleichgültige Art raubt ihr manchmal jeden Nerv, sodass man die Beziehung der beiden getrost als sehr gespannt bezeichnen kann. Es wäre ihr sehr viel lieber wenn Takumi sich mehr wie andere Kinder seines Alters benehmen würde und nicht durch und durch wie ein erfolgsorientierter Sportler. Ihren jüngeren Sohn Seiha verhätschelt sie dafür umso mehr. Da dieser körperlich recht schwächlich ist, versucht sie ihn immerzu zu behüten und zu beschützen, weshalb es ihr auch gar nicht gefällt, dass dieser mit dem Umzug nachNitta, ebenfalls beschließt Baseball spielen zu wollen.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Makiko HARADA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Makiko HARADA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!