You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Charakter: Makoto TOMURA
Makoto Tomura arbeitet als Lehrer für Mathematik an der Nitta-Higashi Mittelschule und betreut nebenbei auch das schulische Baseball-Team als dessen Coach. Von seinen Schützlingen wird er heimlich auch beim Spitznamen Otomurai gerufen, wobei sich niemand je trauen würde, ihn von Angesicht zu Angesicht so anzureden. Tomura genießt einen sehr respekteinflössenden, teilweise schon furchterregenden Ruf unter seinen Schülern. Er ist ein strenger Lehrer und Coach, der dafür aber auch sehr viel Ahnung von seiner Arbeit hat und nicht selten auch aktiv beim Training seines Teams mitwirkt.

Tomura spielte früher einmal selbst Baseball in einer Schulmannschaft und war, als er noch zur Nitta-Oberschule ging, sogar einer der Spieler, die unter Coach Ioka trainieren konnten. Allerdings gehörte er auch zu den letzten Schülern Iokas und leider damit auch zu denen, die es nicht zu größeren Erfolgen bringen konnten. Bereits in seinem zweitem Oberschuljahr verließ Ioka plötzlich das Team, ohne dass er und seine Mitspieler je über die Gründe hierfür aufgeklärt wurden. Von dem Verlust ihres Coaches konnte sich die Mannschaft nie erholen, der Ruhm der Nitta-Oberschule endete mit seiner Generation. Einen Groll hegt Tomura jedoch nicht auf Ioka, er hält noch immer große Stücke auf ihn und sieht ihn, jetzt, wo er selbst Coach ist, als eine Art Vorbild an. Trotz seines souveränen Auftretens fehlt es Tomura doch noch immer etwas an der nötigen Erfahrung, sodass er sich ab und an etwas verunsichert sieht. Als Iokas Enkel Takumi Harada auf seine Schule wechselt und seinem Baseball-Team beitritt sieht er sich vor einem Dilemma. Einerseits erkennt er Takumis Talent schon sehr früh und will es grundsätzlich auch gerne fördern, kann dessen arrogantes Benehmen auf der anderen Seite aber schlichtweg nicht tolerieren. Seine Autorität als Coach versucht er um jeden Preis zu wahren und kann, wie sich bei seinem Versuch Takumi zum Haareschneiden zu überreden, da diese seiner Meinung nach für einen Baseball-Spieler einfach zu lang sind, zeigt, dabei auch etwas grober werden. Die allgemeine Situation im Team und die Unzufriedenheit, die sich bei Nobunishi in Folge dessen breit macht, verliert er bei der Aufmerksamkeit, die er Takumi widmet, allerdings immer weiter aus den Augen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Makoto TOMURA 戸村 真 (とむら まこと)
    Otomurai オトムライ
    Tätigkeiten: Kantoku 監督
    Kyoushi 教師
  • en Makoto TOMURA
    Otomurai
    Tätigkeiten: Coach
    Teacher
  • de Makoto TOMURA
    Otomurai
    Tätigkeiten: Coach
    Lehrer

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.