Beschreibung

Charakter: Youzou IOKA
Unter den Baseball-Fans von Nitta und Umgebung ist der alte Herr Ioka schon so etwas wie eine kleine lokale Legende. Früher arbeitete er einmal als Coach für das Baseball-Team der Nitta-Oberschule und schaffte es damals als solcher, seine Spieler zu unglaublichen Höchstleistungen anzuspornen. Während seiner Zeit als Coach gehörte sein Team zu den Größen auf dem Feld und schaffte es mehrfach sogar, nach Koushien zu ziehen. Von einem Tag auf den anderen setzte er sich jedoch plötzlich vorzeitig zur Ruhe, womit auch die Erfolgsserie des Teams schlagartig endete. Die Erklärung, warum er dies tat, blieb er seinen Spielern bis heute schuldig, weswegen einige sogar glaubten, dass er sie aufgrund derer mangelnden Fähigkeiten einfach aufgegeben hätte. Dies war bei Weitem nicht so, ihm fiel die Entscheidung, damals aufzuhören wirklich schwer, doch musste er zu dieser Zeit in seinem Leben seine Prioritäten anders setzen. Seine Frau war schwer krank, weswegen Ioka ihr zuliebe mehr Zeit haben wollte, um sich um sie zu kümmern und an ihrer Seite zu sein.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Youzou IOKA 井岡 洋三 (いおか ようぞう)
  • en Yozo IOKA
  • de Yozo IOKA

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.