Silk

シルク

Informationen

Beschreibung

Vor einigen Jahren wurde Silk als kleines Kind auf einem kleinen Boot ans Ufer einer kleinen Insel samt Dorf gespült, das zuvor von Piraten angegriffen worden ist, die vermutlich ihre Herkunft darstellten. Ungeachtet dessen wurde sie von den Dorfbewohnern herzlich aufgenommen und wuchs bei ihnen auf. Nun da wieder Piraten vor den Toren der Stadt stehen, versucht sie alles im Bereich ihrer Möglichkeiten, um die Bewohner und das Dorf vor diesen zu verteidigen, die sie nur als ihren Schatz betrachtet - auch wenn dieses Verhalten nicht unbedingt den Zuspruch des Bürgermeisters findet.

Silk hasst alle Piraten und kann sich kaum vorstellen, dass es von diesen auch gutmütige und äußerst freundliche geben kann. Deshalb versucht sie Luffy bei ihrer Begegnung mit diesem erstmal zu vertreiben, muss aber dann doch schnell einsehen, dass er nicht unbedingt das Musterexemplar eines Piraten darstellt und so gewinnt er immer mehr ihre Bewunderung. Sie selber ist sehr mutig und entschlossen Gally und seine Mannschaft zu vertreiben, notfalls auch alleine, für dieses Unterfangen ist sie mit einem langen Krummsäbel bewaffnet.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Silk“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Silk“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!