Shii RIANSHIERU

Informationen

Beschreibung

Rianshieru gehört zur Gattung der Kanotos, welche einem großen Käfer ähneln. Einst bekleidete er den Rang einer Deity innerhalb der Federation. Heute ist er allerdings ein Schwerverbrecher, dem vorgeworfen wird, zusammen mit seinen Komplizen das Ryuunka aus einer Regierungseinrichtung entwendet zu haben. Zwar gelang es der Regierung ihn und einige seiner Mitstreiter dingfest zu machen, jedoch gelang ihnen mit Hilfe weiterer Komplizen sich aus dem Gewahrsam zu befreien. Nun befinden sie sich auf dem Weg in Richtung Erde, wo sie Zuflucht finden wollen, dabei ist der Ort nicht ganz zufällig gewählt, denn können sie doch hier die Macht des Ryuunkas mit eigenen Augen sehen.

Seinen Rang sieht man ihm auch immer noch an, so kann er nur schwer Befehle von anderen annehmen und diese akzeptieren. Außerdem widerstrebt es ihm am meisten von allen sich als Mensch verkleiden zu müssen, er kann dieser Spezies nichts abgewinnen und betrachtet sie und ihren Planeten als dreckig. Rianshieru verkleidet sich als sehr alter Mann, einem angeblichen französischen Kunsthändler namens Lane Schell und residiert als Tarnung im East Hotel.
Tags

Bilder (2 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shii RIANSHIERU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shii RIANSHIERU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Shii RIANSHIERU“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!