Charakter » ちびもす

  • GeschlechtMännlich
  • Geburtstag?
  • HaarfarbeRosa
  • AugenfarbeGelb
  • Blutgruppe?
  • NationalitätJapan

Beschreibung

Charakter: Chibimoth
Chibimoth ist Kotoris Haustier sowie Vertrauer und begleitet sie fast überall hin. Ebenso ist er auch für Kotori eine große Hilfe, besonders wenn es darum geht, irgendwas oder irgendwen aufzuspüren. Das kleine Kerlchen hat zu dem sehr viel Vertrauen in Kotori und zeigt seine Gefühle auch offen.

Chibimoth besitzt noch eine weitere Gestallt, die mehr an ein kleines Mammut erinnert. Das ist seine wahre Gestallt, doch er kann diese so anpassen, dass er wie ein Hund aussieht, um ohne Probleme durch die Stadt laufen zu können. Er ist allgemein auch kein richtiges Tier, sondern mehr ein Monster, das von Kotori selbst erschaffen wurde.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Chibimoth ちびもす
  • en Chibimoth
  • de Chibimoth

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.