Beschreibung

Charakter: Saku HAGITA
Hagita ist das Gehirn und der humorvolle der Gruppe. Er ist ständig in ein Buch vertieft, welches er selbst beim Essen nicht zur Seite legt. Er spricht mit einer ruhigen Stimme und ist aber trotzdem immer mitten im Geschehen dabei. Lediglich von Azusa lässt sich der sonst so gelassene Junge aus der Ruhe bringen, mit der er sich dann auch mal streitet. Passend zum Bücherwurm ist Hagita ziemlich schlecht in jeglichen sportlichen Aktivitäten und leicht aus der Puste zu bringen, versucht es aber gar nicht erst dies zu verstecken. Ganz im Gegenteil ist er sogar stolz auf seine Unsportlichkeit und setzt sich so ständig Ziele, wie als Letzter bei Wettbewerben ins Ziel zu kommen. Er sieht seine Schwäche als eine Stärke an und hofft darauf, dass die Mädchen seiner Schule ihn dadurch mehr wahrnehmen.

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Saku HAGITA 萩田朔 (はぎた さく)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Saku HAGITA
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Orange

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.