Beschreibung

Charakter: Zebro
Zebro ist der Wachmann vor dem großen Tor zum Anwesen der Zoldycks. Er ist ein freundlicher älterer Mann, der schon seit 20 Jahren in den Diensten der Familie steht. Bei sich trägt er die Schlüssel mit dem man die Tür öffnen kann, allerdings handelt es sich hierbei um eine Finte, die extra für ungebetene Gäste gelegt wird (wer die Tür öffnet wird sofort von Mike im Empfang genommen). Des Weiteren kümmert er sich um Mike, das Schoßhündchen der Familie; dazu gehört auch die Überreste seines Essens wegzuräumen. Zebro ist auch die einzige Verbindung zwischen Anwesen und außerhalb; wer um eine Audienz bittet, muss deshalb zuerst ihn fragen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Zebro ゼブロ
  • en Zebro
    Tätigkeiten: Gatekeeper

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hunter X Hunter

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.