Kanaria

カナリア

Informationen

Beschreibung

Kanaria ist ein junges Mädchen, das in den Diensten der Zoldyck-Familie steht und die junge Schülerin des Oberbutlers Gotou ist. Hauptsächlich bewacht sie den riesigen Garten des Anwesens der Familie, das sich auf dem Kukuroo Mountain befindet. Trotz ihrer jungen Jahre ist sie schon etwas länger ein Teil des Personals.

Unter Gotou ist sie zu einer hervorragenden Wächterin gereift, mit unglaublichen Fähigkeiten bestückt, hat sie schon im Alter von gerade mal sechs Dutzende von Hunters alleine aufgehalten, die hinter dem Kopfgeld der Familie her waren. Kanaria ist äußerst emotionslos, erledigt ihre Aufgaben dafür aber auch mit Hingabe und uneingeschränktem Gehorsam. Einzig in Anwesenheit von Killua (mit dem sie hin und wieder Zeit verbracht hat, als er noch ganz jung war) scheint sie mehr Emotionen zeigen zu wollen, wobei sie diese aber in Anbetracht ihrer Stellung versteckt hält; auch Killua gegenüber.

Ihre Hauptwaffe ist ein Stock, an dessen Anfang sich eine Kugel befindet, die den Schädel eines Tieres beherbergt, ein Geschenk Killuas. Auffälligstes Merkmal an ihr sind aber ihre roten Dreadlocks.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kanaria“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kanaria“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!