Beschreibung

Charakter: Kagari
Kagari hat ein besonderes Auge auf Kotarou Tennouji geworfen und besucht ihn immer in der Nacht, um sich dann dort unter seiner Bettdecke zu verkriechen und in seinen Arm zu beißen bzw. daran zu saugen. Warum sie das macht, weiß Kotarou nicht, ebenso wenig, warum sie ihn verfolgt. Kotarou glaubt, sie sei ein Geist und sie würde ihn heimsuchen, weswegen er alles versucht, um sich Kagari vom Hals zu schaffen, was sich allerdings als schwierig herausstellt, denn niemand außer ihm hat Kontakt zu ihr geschweige denn kann sie sehen, wenn sie beispielsweise mal im Klassenzimmer steht.

Besonders gesprächig ist Kagari nicht gerade und auch Gefühle zeigt sie eher selten und auch auf Kotarous Fragen antwortet sie nicht wirklich, sondern verschwindet jedes mal schweigend wieder, wodurch sie Kotarou mit seiner Angst, beim nächsten mal vielleicht von ihr getötet zu werden alleine lässt. Mit ihren roten Bändern, die an ihren Handgelenken befestigt sind, weiß Kagari sich geschickt zu verteidigen. Kann diese aber auch anderweitig nützlich oder auch zum Spaß einsetzen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Kagari 篝 (かがり)
  • en Kagari
  • de Kagari

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Rewrite

Statistik

Favoriten:
3

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.