Manfred VON KARMA

狩魔豪

Informationen

  • Charakter: Manfred VON KARMA
    • ja Gou KARUMA 狩魔豪
      Sprecher: Akio OOTSUKA
      Tätigkeiten: Kensatsukan 検察官
      Alter: 65
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grau
      Augenfarbe: Schwarz
      Größe: 1,77 m
      Nationalität: Deutschland
    • en Manfred VON KARMA
      Sprecher: Bill JENKINS
      Tätigkeiten: Prosecutor
    • de Manfred VON KARMA
      Tätigkeiten: Staatsanwalt

Beschreibung

Manfred von Karma gilt als der beste Staatsanwalt aller Zeiten, der jeden, der ihm vor Gericht gegenüber steht, hinter Gitter bringt. 40 Jahre lang hat er nicht einen einzigen Fall verloren und wurde immer wieder mit dem »King of Prosecutors«-Preis ausgezeichnet.
Er war der Mentor des als »Demon Attorney« bekannten Miles Edgeworth und seiner Tochter Franziska von Karma, die ebenfalls eine Staatsanwältin geworden ist. Diese beiden waren auch die einzigen, die ihm jemals das Wasser reichen konnten.

Im Mordfall Robert Hammond, bei dem Miles Edgeworth als Mörder angeklagt wurde, steht er Phoenix im Gerichtssaal gegenüber und liefert ihm die bis dahin größte Herausforderung seiner Karriere. Obwohl es sich bei dem Angeklagten um seinen eigenen Schüler handelt, glaubt er nicht eine Sekunde an dessen Unschuld, sondern konzentriert sich ganz darauf diesen Fall für sich zu entscheiden, selbst wenn er dabei zu illegalen Methoden greifen muss. Im Laufe des Falles deutet es immer mehr darauf hin, dass es eine Verbindung zwischen diesem Mord und dem DL-6 Incident gibt.

Manfred ist kaltherzig, einschüchternd und extrem arrogant. Er hat keinen Respekt vor anderen Menschen, auch nicht vor denen, die, wie der Richter, einen höheren Rang als er haben. Für ihn muss alles perfekt sein und dabei ist es ihm egal mit welchen Mitteln er seine Ziele erreicht, oder wie sehr er anderen dabei schadet.

Verwicklung in den DL-6 Incident:
Der DL-6 Incident ist die Bezeichnung des Mordfalls Gregory Edgeworth. Dieser war der Grund dafür warum dessen Sohn, Miles Edgeworth, sich von Manfred zum Staatsanwalt ausbilden ließ.
Manfred selber war es aber, der damals Gregory umbrachte, um sich dafür zu rächen, dass dieser ihm vor Gericht einen Fehler nachweisen konnte. Diesen Fall sieht er jetzt als Chance an, um Miles endgültig loswerden zu können und manipuliert sogar Beweismittel um ihn als Täter darzustellen.
Allerdings wird er von Phoenix überführt und dieser kann damit nicht nur den Mordfall Robert Hammond, sondern auch den DL-6 Incident endgültig aufklären.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Manfred VON KARMA stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Manfred VON KARMA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!