Beschreibung

Charakter: Gou KARUMA
Manfred von Karma gilt als der beste Staatsanwalt aller Zeiten, der jeden, der ihm vor Gericht gegenüber steht, hinter Gitter bringt. 40 Jahre lang hat er nicht einen einzigen Fall verloren und wurde immer wieder mit dem "King of Prosecutors"-Preis ausgezeichnet.
Er war der Mentor des als "Demon Attorney" bekannten Miles Edgeworth und seiner Tochter Franziska von Karma, die ebenfalls eine Staatsanwältin geworden ist. Diese beiden waren auch die einzigen, die ihm jemals das Wasser reichen konnten.

Im Mordfall Robert Hammond, bei dem Miles Edgeworth als Mörder angeklagt wurde, steht er Phoenix im Gerichtssaal gegenüber und liefert ihm die bis dahin größte Herausforderung seiner Karriere. Obwohl es sich bei dem Angeklagten um seinen eigenen Schüler handelt, glaubt er nicht eine Sekunde an dessen Unschuld, sondern konzentriert sich ganz darauf diesen Fall für sich zu entscheiden, selbst wenn er dabei zu illegalen Methoden greifen muss. Im Laufe des Falles deutet es immer mehr darauf hin, dass es eine Verbindung zwischen diesem Mord und dem DL-6 Incident gibt.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Gou KARUMA 狩魔豪
    Tätigkeiten: Kensatsukan 検察官
  • en Manfred VON KARMA
    Tätigkeiten: Prosecutor
  • de Manfred VON KARMA
    Tätigkeiten: Staatsanwalt

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.