Jun'ichi HAIDA

灰田 淳一

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Charakter: Jun'ichi HAIDA
    • ja Jun'ichi HAIDA 灰田 淳一
      Sprecher: 一味沢深夜
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Silber
      Augenfarbe: Silber
      Nationalität: Japan
    • Anime: Eromame
      Manga: Ero Mame

Beschreibung

Jun’ichi ist Mitglied des parapsychologischen Forschungsclubs an seiner Schule und scheinbar das einzige Mitglied. Man kann durchaus davon ausgehen, das Jun’ichi ein ziemlich heller Kopf ist, da er in einem so speziellen Schulclub eingetragen ist und zahlreiche Interessen im Bereich der Psychologie und der Neurologie besitzt.
Er ist seit Kindheitstagen mit dem Idol Himeno befreundet und auch in diese verliebt. Die beiden verbringen daher auch sehr viel Zeit miteinander, vorausgesetzt wenn Himeno mal nicht im Idol-Business tätig ist. Durch die lange Freundschaft ist es Jun’ichi nicht entgangen, dass mit seiner Kindheitsfreundin in letzter Zeit etwas nicht stimmt. Um Himeno aufzumuntern und um herauszubekommen was sie beschäftigt, probiert Jun’ichi einen Hypnosetrick an ihr aus, mit unvorhergesehenen Auswirkungen.
Dieser Trick hat aber die unschöne Nebenwirkung, dass sich Himeno während der Hypnose an nichts mehr erinnern kann und daher bleiben seine Gefühle ihr gegenüber, nach dem Hypnosetrick, immer unerwidert.

Als wäre das nicht das einzige Problem für Jun’ichi, seine Gefühle seiner Freundin richtig zu offenbaren, wird er seit ungefähr einem Monat von Rise Kurosaki verfolgt. Bisher konnte er die Idolkollegin von Himeno gut in ihre Schranken verweisen, aber nachdem sie ihn in seinem eigenen Club überrascht, gibt es für ihn kein Entkommen mehr. Durch ein Missgeschick von Rise kann Jun’ichi das Blatt aber zu seinen Gunsten wenden und sich später sehr glücklich schätzen, dass sich zwei angesehene Idole um ihn kümmern.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Jun'ichi HAIDA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Jun'ichi HAIDA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.