Beschreibung

Charakter: Natsumi OOSAWAGI
Lotta Hart ist eine sehr enthusiastische Fotografin, die immer auf der Suche nach einem Foto ist, mit dem sie eine Schlagzeile machen kann. Aus diesem Grund trägt sie auch, egal wo sie ist, jederzeit ihre Kamera bei sich.
So auch, als sie während der Ermittlungen im Mordfall Robert Hammond zum ersten Mal auf Phoenix trifft. In der Nacht des Vorfall, der sich am Gourd Lake ereignete, lag sie dort auf der Lauer um ein Foto der mysteriösen Kreatur Gourdy, die dort schon häufiger gesichtet wurde, zu schießen.
Bei diesem Vorhaben arbeitete sie mit einer Kamera die bei lauten Geräuschen automatisch auslöst. Diese nahm in besagter Nacht auch tatsächlich zwei Fotos auf, da auf einem Boot in der Mitte des Sees zwei Schüsse fielen. Bei der Aufklärung des Falls, in dem Lotta auch als Zeugin aussagt, spielen diese Fotos eine wichtige Rolle.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Natsumi OOSAWAGI 大沢木ナツミ
    Tätigkeiten: Shashinka 写真家
  • en Lotta HART
    Tätigkeiten: Photographer
  • de Lotta HART
    Tätigkeiten: Fotografin

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.