Beschreibung

Charakter: Makoto YUUKI
Vor 3 Jahren vergrub Makoto Yuuki mit seinen 3 Freunden auf dem Gelände seiner damaligen Schule, der Mochizuki Academy, eine Zeitkapsel unter einem großen Baum. Nun wollen sich die Freunde von damals wiedertreffen, die zwischenzeitlich ohne Kontakt zueinander waren, um diese Kapsel wieder ans Tageslicht zu holen und ihre Freundschaften wieder aufleben zu lassen.

Makoto war unter seinen Freunden besonders für seine Neckereien und anzüglichen Aussagen bekannt, was nicht immer gern gesehen worden ist unter den ansonsten weiblichen Freunden. Vor allem Matsuri gefiel das gar nicht und so trennten sich die Wege beider mit Trauer und Enttäuschung.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Makoto YUUKI 結城 誠 (ゆうき まこと)
    Ma-kun
  • en Makoto YUUKI
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Yotsunoha

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.