Cash DOPP

Cache DOP / キャッシュ・ドップ

Informationen

  • Charakter: Cash DOPP
    • ja Cache DOP キャッシュ・ドップ
      Sprecher: Saki NITTA
      Tätigkeiten: Kagakusha 科学者
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Gelb/Blond (Hell)
      Augenfarbe: Grün
      Nationalität: Amerika
    • en Cache DOP
      Tätigkeiten: Scientist
    • de Cash DOPP
      Tätigkeiten: Wissenschaftlerin

Beschreibung

Cache Dop ist die jüngere Schwester von Tup Dop und gehört, wie dieser, zu den Wissenschaftlern des Schwarzen Ordens. Nach der Zerstörung des Hauptquartiers wurde sie von ihrem alten Arbeitsplatz in der südamerikanischen Zweigstelle zur neu erbauten europäischen Zweigstelle versetzt, um dort den Platz ihres Bruders in der Wissenschaftsabteilung einzunehmen. Da sie Tup sehr ähnlich sieht, wird sie häufig mit ihm verwechselt, was Cache jedoch furchtbar auf die Nerven geht. Besonders auf Johnny, der seinerseits noch nicht so wirklich über den Verlust Tups hinweg ist, reagiert sie äußerst gereizt. Wenn dieser ihr in einem seiner sentimentalen Momente mal wieder um den Hals bzw. um ihre etwas korpulentere Bauchgegend fällt, kann sie dabei sogar regelrecht rabiat werden. Wenn man ihren Bruder aus dem Spiel lässt, ist Cache allerdings eine sehr freundliche und rechtschaffene Person, die sich auch schnell in ihrem neuen Team zurechtfindet und eigentlich auch mit Johnny grundsätzlich auskommt.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Cash DOPP“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Cash DOPP“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Cash DOPP“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!