Noriko OKAYA

岡谷 典子

Informationen

  • Charakter: Noriko OKAYA
    • ja Noriko OKAYA 岡谷 典子 (おかや のりこ)
      Sprecher: Emi SHINOHARA
      Tätigkeiten: Office Lady
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Braun (Dunkel)
      Augenfarbe: Blau
      Nationalität: Japan
    • en Nora ODELL
      Sprecher: Susan HUBER
      Tätigkeiten: Office Lady
    • de Noriko OKAYA
      Tätigkeiten: Angestellte

Beschreibung

Die junge Noriko stattet der Detektei Mouri einen Besuch ab, um Kogorou mit einer Aufgabe zu betrauen. Sie bittet ihn darum, einen Herrn Tsuyoshi Kitagawa für sie ausfindig zu machen. Sie lernte ihn vor einigen Monaten während einer Reise nach Shinshu kennen, daraufhin brach der Kontakt zwar ab, allerdings geht er ihr in letzter Zeit einfach nicht mehr aus dem Kopf. Daher hat Noriko eine Zeichnung von Tsuyoshis Gesicht angefertigt, sein Auto skizziert und sein Nummernschild notiert.
Beruflich ist sie eine Angestellte in einer Handelsfirma, aus gesundheitlichen Gründen ist sie jedoch derzeit noch krankgeschrieben. Zudem hat sich ihr Freund vor einigen Monaten von ihr getrennt, weshalb sie beschlossen hat mit einem anderen Typ Mann neues Glück zu finden.

Eigentlich hatte sie mit Tatsuo Yamaguchi, ihrem angeblichen Ex-Freund, bereits ihr großes Glück gefunden. Sie lernten sich in ihrer Firma kennen und entdeckten bei der Zusammenarbeit diverser Firmenprojekte, dass die Chemie zwischen ihnen stimmte. Beruflich konnten sie gemeinsam große Erfolge verbuchen, ihr persönliches Glück fand Ausdruck in ihrer Verlobung; sie planten eine Zukunft zu zweit.
Auf dem Weg zu einem Wochenendausflug in die Berge nach Shinshu wurde das junge Pärchen auf der Fahrbahn von einem roten Sportwagen stark bedrängt. Gefahren wurde dieser Sportwagen von Tsuyoshi Kitagawa, der durch sein rücksichtsloses und gefährliches Fahrverhalten provozierte, dass Tatsuos und Norikos Wagen von der Fahrbahn abkommt und sich überschlägt. Noriko konnte von Ersthelfern aus dem Wrack gezogen werden, nur bevor Tatsuo geborgen werden konnte, explodierte der Tank und setzte den kompletten Wagen in Brand.
Da Noriko seither nach Rache an Tsuyoshi und seiner Beifahrerin sinnt, bedient sie sich Kogorou Mouris Hilfe dabei, die beiden ausfindig zu machen.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Noriko OKAYA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Noriko OKAYA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Noriko OKAYA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!