Beschreibung

Charakter: Shido KASAGI
Shido Kasagi war eigentlich ein glücklicher Familienvater, hatte eine Ehefrau und 2 Kinder, die er über alles liebte, doch beide seiner Kinder würden ohne Organspenden sehr früh sterben. Deshalb gab Shido beinahe alle seiner Organe seinen beiden Kindern, die dadurch nun länger leben konnten. Das hatte allerdings zur Folge, dass dafür Shidos ganzer Körper durch Maschinen ersetzt werden musste und er selbst zu einem Cyborg wurde. Da diese ganzen Vorgänge zu viel Geld kosteten, machte ihm die Organisation "Zwölf" das Angebot, dass alle seine Schulden von ihnen abgezahlt werden, aber im Gegenzug muss Shido von nun als Soldat für "Zwölf" arbeiten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Shido KASAGI
    Tätigkeiten: Soldier

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.