Adam

アダム

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

  • Charakter: Adam
    • ja Adam アダム
      Sprecher: Yutaka AOYAMA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Gold
      Größe: 1,88 m
      Gewicht: 76 kg
    • en Adam
    • de Adam

Beschreibung

Hinter dem skurril anmutenden Millenium-Grafen verbirgt sich letztlich auch nur ein Mensch, wenngleich auch ein Mensch mit den Genen Noahs in sich. Als Adam, erster Apostel des Noah-Klans, führt er seine Familie seit 7000 Jahren im Kampf gegen das Innocence an.

Seine übliche Gestalt ist nur eine Art von Hülle, die er bei Belieben einfach um sich herum beschwören kann. Sie dient ihm sowohl als eine Art Schutzschild, aber auch als Maske, die seine wahre Identität verhüllt, sodass er unbehelligt unter den Menschen leben kann. Mit dem Wechsel zu seinem menschlichen Erscheinungsbild wird auch die Persönlichkeit des Grafen etwas menschlicher. Seine recht kauzigen Verhaltensweisen bleiben zwar unverändert, doch wirkt er ohne den Schutz seiner Hülle in vielerlei Hinsicht verwundbarer. Der Verrat des Vierzehnten nagt noch bis heute an ihm. Was damals vor 35 Jahren wirklich zwischen ihnen vorgefallen ist bleibt jedoch ein Geheimnis, von dem höchstens noch Road mehr zu wissen scheint, er seinen restlichen Geschwistern allerdings vorenthält.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Adam“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Adam“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Adam“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!