Beschreibung

Charakter: Michiko MALANDRO
Michiko sitzt derzeit im Hochsicherheitsgefängnis von Diamandra aufgrund von Verbrechen, die sie früher begangen hatte. Doch schafft sie es diesem Gefängnis zu entfliehen, um sich auf die Suche nach ihrer früheren Liebe Hiroshi Morenos zu machen. Ihr erster Anhaltspunkt ist dabei dessen Tochter Hana.
Zusammen mit ihrer damaligen Freundin Atsuko Jackson ist Michiko im Waisenhaus von Seria Bolsyos aufgewachsen und schon damals zeigte sie kaum Respekt gegenüber Autoritätspersonen - insbesondere Atsuko bekommt dieses in der Gegenwart oftmals zu spüren, denn diese ist Polizeibeamtin geworden und war maßgeblich für die Ergreifung von Michiko verantwortlich, weshalb sich auch ihr mittlerweile schlechtes Verhältnis zueinander erklären lässt. Schon früh ist Michiko mit Kriminalität in Verbindung gekommen und auch heute nimmt sie sich das, was sie braucht ohne dafür zu bezahlen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Michiko MALANDRO ミチコ・マランドロ
  • en Michiko MALANDRO
  • de Michiko MALANDRO

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Michiko to Hatchin

Statistik

Favoriten:
14

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.