Michiko MALANDRO

ミチコ・マランドロ

Informationen

Beschreibung

Michiko sitzt derzeit im Hochsicherheitsgefängnis von Diamandra aufgrund von Verbrechen, die sie früher begangen hatte. Doch schafft sie es diesem Gefängnis zu entfliehen, um sich auf die Suche nach ihrer früheren Liebe Hiroshi Morenos zu machen. Ihr erster Anhaltspunkt ist dabei dessen Tochter Hana.
Zusammen mit ihrer damaligen Freundin Atsuko Jackson ist Michiko im Waisenhaus von Seria Bolsyos aufgewachsen und schon damals zeigte sie kaum Respekt gegenüber Autoritätspersonen - insbesondere Atsuko bekommt dieses in der Gegenwart oftmals zu spüren, denn diese ist Polizeibeamtin geworden und war maßgeblich für die Ergreifung von Michiko verantwortlich, weshalb sich auch ihr mittlerweile schlechtes Verhältnis zueinander erklären lässt. Schon früh ist Michiko mit Kriminalität in Verbindung gekommen und auch heute nimmt sie sich das, was sie braucht ohne dafür zu bezahlen.

Michiko ist sehr temperamentvoll, stur, aber auch eine Power-Frau, die vor Kraft und Elan nur so strotzt, oftmals aber auch nicht davor zurückschreckt Gewalt anzuwenden, falls es nötig ist. Des Öfteren liegt sie mit Hana im Clinch, wenn diese sich mal wieder über ihr kriminelles Verhalten empört, natürlich verbittet es sich Michiko, dass Hana recht hat, weswegen sie lautstark dagegen an geht und letztlich ihre Macht als Erwachsene ausspielt, falls sie nichts mehr entgegenzusetzen hat. Im Gegensatz zu Hana denkt Michicko nämlich nicht lange nach bevor sie handelt, sondern entscheidet häufig spontan und impulsiv. Neben dieser Eigenschaften sticht vor allem ihr laszives und aufreizendes Auftreten in Erscheinung, sie trägt stets sehr knappe Klamotten, womit sie natürlich ein ziemlicher Blickfang für alle Männer ist, aber auch ihre restliche Art ist sehr provokant und streitsüchtig. Michiko ist klar dem Latino-Typ zu zuordnen und ist zudem im Besitz von unwahrscheinlich langen Beinen. An ihrer Seite darf auch nie ihr türkisfarbener Motorroller fehlen. Genauso wie Hana trägt sie auf ihrem Bauch eine Tätowierung, die sie an Hiroshi erinnern soll. Diese besteht aus 2 Federn und den Buchstaben »LBDD«.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Michiko MALANDRO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Michiko MALANDRO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Michiko MALANDRO“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!