Rin OGATA

尾形琳

Informationen

  • Charakter: Rin OGATA
    • ja Rin OGATA 尾形琳 (おがた りん)
      Sprecher: Nana MIZUKI
      Alter: 19
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Braun (Dunkel)
      Augenfarbe: Rot
      Größe: 1,55 m
      Nationalität: Japan
    • en Rin OGATA
      Sprecher: Tia BALLARD
      Tätigkeiten: High School Student
    • Anime: Ride Back
      Manga: Ride Back

Beschreibung

Als Tochter der berühmten Ballett-Tänzerin Yuki Ogata bekam Rin schon früh in die Wiege gelegt, was sie später einmal werden würde. Doch der Generationswechsel vollzog sich schneller, als sie es sich hätte vorstellen können, als ihre Mutter vor 6 Jahren bei einem Erdbeben ums Leben kam - sie lebt seitdem bei ihrer Großmutter. Seither galt Rin als begnadete Tänzerin und ein kleiner Star der Szene, jedoch verletzte sie sich bei einem Auftritt dermaßen, dass sie freiwillig ihren Traum an den Nagel gehangen hat. Fortan hat sie ein neues Ziel ins Auge geworfen und sich im Studiengang »Theater« an der Musashino Universität eingeschrieben, doch ihr Leben wird abermals auf den Kopf gestellt, als sie eine zufällige Begegnung mit dem Rideback Fuego hat.

Rin ist äußerst ehrgeizig und dickköpfig, wirkt aber, nachdem sie ihren Traum aufgegeben hat, teils nachdenklich und verloren. An ihre Vergangenheit möchte sie eigentlich nicht gerne erinnert werden, da sie schmerzhafte Erinnerungen für sie darstellen, weswegen die direkte Art von Suzuri ihr erstmal sehr unangenehm ist. Erst nachdem sie ihre Leidenschaft für die Ridebacks entdeckt, blüht sie wieder auf und lässt deutlich eine wieder erstarkende Fröhlichkeit erkennen, dabei zeigt sie, dass sie aufgrund ihrer vorzüglichen Kenntnisse im Halten des Gleichgewichts ein wahres Naturtalent ist und schnell auf sich aufmerksam macht. In ihren schweren Zeiten konnte sie sich dabei immer auf ihre Freundin Shouko verlassen und sie freut sich darüber natürlich sehr, dass sie beide nun nicht nur an der selben Universität studieren, sondern auch noch die selbe Wohnung beziehen. In Tamayo Kataoka, der Leiterin des Rideback-Clubs, sieht sie nicht nur eine Rivalin, die sie dazu anspornt immer besser zu werden, sondern betrachtet sie auch als eine gewisse Art von Mentor und Vorbild.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Rin OGATA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Rin OGATA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!