Beschreibung

Charakter: Rin OGATA
Als Tochter der berühmten Ballett-Tänzerin Yuki Ogata bekam Rin schon früh in die Wiege gelegt, was sie später einmal werden würde. Doch der Generationswechsel vollzog sich schneller, als sie es sich hätte vorstellen können, als ihre Mutter vor 6 Jahren bei einem Erdbeben ums Leben kam - sie lebt seitdem bei ihrer Großmutter. Seither galt Rin als begnadete Tänzerin und ein kleiner Star der Szene, jedoch verletzte sie sich bei einem Auftritt dermaßen, dass sie freiwillig ihren Traum an den Nagel gehangen hat. Fortan hat sie ein neues Ziel ins Auge geworfen und sich im Studiengang "Theater" an der Musashino Universität eingeschrieben, doch ihr Leben wird abermals auf den Kopf gestellt, als sie eine zufällige Begegnung mit dem Rideback Fuego hat.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Rin OGATA 尾形琳 (おがた りん)
  • en Rin OGATA
    Tätigkeiten: High School Student

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ride Back

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.