You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Charakter: Sleepy Ash
Sleepy Ash, oder von seinem Eve Mahiru „Kuro“ genannt, ist der Servamp der Faulheit. Zwar ist er der Älteste der Servamps, aber er sieht darin keine besondere Pflicht. Sobald Kuro in die Sonne gerät, verwandelt er sich in ein kleines schwarzes Kätzchen, was ihm auch seinen Namen einbrachte, als Mahiru ihn fand. Diese Form nutzt er vor allem, um andere Mitbürger zu verzaubern, sodass sie ihm Essen zustecken und er keinen Aufwand betreiben muss, sich selbst etwas zu besorgen.

Passend zu seinem Namen, ist Sleepy Ash unglaublich faul und liegt am liebsten in der Wohnung herum und tut nichts außer Video-Spiele spielen und schlafen. Selbst wenn Gefahr droht, fragt er sich zunächst, ob es nötig sei, Energie für einen Kampf zu verbrauchen und obwohl er ein Vampir ist, trinkt er ungerne von Mahirus Blut, sondern tut dies nur, wenn er von seinem Eve dazu gedrängt wird.

Obwohl Kuro die meiste Zeit ruhig und faul ist, darf man ihn nicht auf seine Vergangenheit ansprechen. Sobald man dies tut, verkrampft er sich und man bekommt keine Antwort von ihm. Es ist offensichtlich, dass er also auch eine dunkle Seite hat und wenn man zu aufdringlich wird, reagiert Kuro geradezu aggressiv.

Eines Tages wurde Kuro, als Ältester der Servamps, von einer Organisation berufen den Schöpfer der Servamps zu töten. Da Kuro sich unsicher war, was er darauf antworten sollte, berief er ein Familientreffen ein, um gemeinsam eine Entscheidung zu treffen. Diese sollte nach einer großen Diskussion mit einem Mehrheitsentscheid beschlossen werden. Da es sieben Servamps gab, kam es dazu, dass Kuro letztendlich die finale Stimme abgeben musste und sich für die Ermordung ihres Schöpfers entschied und weitergehend anbot, diese selbst zu verüben. Als er dies getan hatte, plagte ihn allerdings das Gewissen, ob dies die richtige Entscheidung war und seine schlechte Erinnerung an dieses Ereignis blieb ihm immer im Gedächtnis.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Sleepy Ash スリーピーアッシュ
    Taida 怠惰 (たいだ), Kuro クロ
  • en Sleepy Ash
    Sloth, Kuro

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Servamp

Statistik

Favoriten:
20

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.