King Zero

Informationen

  • Charakter: King Zero
    • ja King Zero
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grau (Dunkel)
      Augenfarbe: Rot
    • en King Zero

Beschreibung

Der Rädelsführer der New Revolutionary Order, einer Gruppierung die terroristische Zwecke verfolgt. King Zero gehört der Rasse der Uruguan (die man als humanoiden Hund bezeichnen kann) an und war früher eine angesehene Persönlichkeit, die sogar den Abschluss an der Milato Universität schaffte und besonders im technischen Bereich äußerst begabt ist. Jedoch ist aus ihm ein Krimineller geworden, aus unbekannten Gründen begann er auf dem Planeten Aeon Kannibalismus, wofür er auch hinter Gittern musste. Jedoch gelang ihm die Flucht aus dem Atola Gefängnis und nun erpresst er die Regierung das Konsulat der Union anzugreifen, wenn sie nicht auf seine Forderungen eingehen. Auch für Birdy ist er kein Unbekannter, zusammen mit Nejula hatte sie ihn einst festgenommen.

King Zero ist unglaublich von sich überzeugt, woraus auch sein selbst gegebener Name resultiert. Des Weiteren besitzt er ein sehr bösartiges und abscheuliches Wesen und scheut auch nicht vor exzessiver Gewalt zurück. Allerdings darf man nicht den Fehler machen, ihn zu unterschätzen, denn dumm ist er beileibe nicht.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „King Zero“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „King Zero“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „King Zero“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!