Kanata AGE

カナタ・エイジ

Informationen

  • Charakter: Kanata AGE
    • ja Kanata AGE カナタ・エイジ
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: 17
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 9. Dezember
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Blau
      Nationalität: Japan
    • en Kanata AGE
      Traitor, Chronos, Black Master Swordsman
      Sprecher: Joel MCDONALD
      Tätigkeiten: Instructor of Platoon E601, Member of Platoon S128, Student
    • de Kanata AGE
      Verräter, Chronos, Schwarzer Schwertkämpfer
      Sprecher: Oliver BENDER
      Tätigkeiten: Ausbilder von Platoon E601, Mitglied von Platoon S128, Student

Beschreibung

Kanada Age ist ein junger schlanker Mann mit schwarzen Haaren. Er trägt für gewöhnlich die Jungenuniform der Sky Wizards Akademie. Er ist ein naiver Mann, welcher nie etwas ernst nimmt und trotz seines Alters recht erwachsen wirkt.

Als Sky Wizard wurde er wegen seiner Fähigkeiten so berühmt, dass man ihm den Spitznamen Chronos der schwarze Schwertkämpfer gab. Doch weil er angeblich seinen Sturmtrupp im Stich ließ, gab man ihm den Spitznamen Verräter und viele begannen schlecht über ihn zu reden.

Er verhält sich in weiblicher Gesellschaft sehr zuvorkommend aber er behandelt sie auch wie Kinder, selbst wenn sie etwa gleichaltrig sind, was nicht immer gut ankommt. Besonders seine Beziehung zu Yuri ist deshalb vielschichtig. Während sie einerseits in ihn verliebt ist, ist sie von seinem eigensinnigen Charakter sehr genervt. Er verärgert die meisten Leute damit, dass er zu oft wichtige Informationen für sich behält und im nachhinein nur fragt, ob er das nicht erwähnt hätte.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kanata AGE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kanata AGE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!