Tatsuma FUJIWARA

藤原 達磨

Informationen

  • Charakter: Tatsuma FUJIWARA
    • ja Tatsuma FUJIWARA 藤原 達磨 (ふじわら たつま)
      Sprecher: Minoru INABA
      Tätigkeiten: Shisai 司祭
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Glatze
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Tatsuma FUJIWARA
      Sprecher: Brandon POTTER
      Tätigkeiten: Priest
    • de Tatsuma FUJIWARA
      Tätigkeiten: Priester

Beschreibung

Von einem Youkai besessen, wird er mit unendlichem Lachen gequält, das aber nachlässt als Abeno den Youkai exorziert. Denn Zenkos Vater ist alles andere als ein Komiker. Seine Miene ist dauernd grimmig und misstrauisch. Besonders wenn es darum geht seine Tochter zu beschützen, die sein Ein und Alles ist. Mit ihm ist also nicht zu Spaßen. Während er seine Tochter mit allen Mitteln behütet, führt er auch noch nebenbei als Priester den Tempel.
Tags

Bilder (14 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tatsuma FUJIWARA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tatsuma FUJIWARA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!