You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Charakter: Shizuku HAZUKI
Shizuku ist als Regisseurin im Unternehmen Eagle Jump tätig, nimmt ihre Arbeit selbst aber nicht immer ernst und entfernt sich häufig von ihrem Arbeitsplatz. Sehr zum Leidwesen ihrer Kollegin und Freundin Umiko, die ihr immer hinterherlaufen muss, um sie an ihre Arbeit zu erinnern. Auch nimmt sie gerne mal Änderungen am Spieldesign vor und das meistens ohne jegliche Zustimmung.

Auf ihr Alter ist Shizuku selbst nicht gut zu sprechen, denn obwohl sie schon in ihren Dreißigern ist, versucht sie des Öfteren mit ihren jüngeren Angestellten mithalten zu können und behauptet von sich gerne mal, für immer 20 zu sein. Gerade deswegen besitzt sie auch ein Interesse für junge und süße Mädchen, die sie gerne mal in den Arm nimmt, ob sie es wollen oder nicht. Ihr ist es auch zu verdanken, dass das Unternehmen weitestgehend nur weibliche Angestellte besitzt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Zitate

  • Shizuku HAZUKI
    Ich wähle niedliche Mädels, deren Fehler ich akzeptieren kann, als Mitarbeiter aus!

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Shizuku HAZUKI 葉月 しずく (はづき しずく)
    Tätigkeiten: Game Director
  • en Shizuku HAZUKI
    Tätigkeiten: Game Director
  • de Shizuku HAZUKI
    Tätigkeiten: Spiele-Regisseurin

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: New Game!

Statistik

Favoriten:
5

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.