Beschreibung

Charakter: Rin TOOYAMA
Rin ist das absolute Gegenteil von Kou und im Gegensatz zu ihr auch wesentlich weiblicher und findet es selbst teilweise unmöglich von ihrer Freundin, wie diese sich im Büro verhält, gerade wenn sie sie wieder in ihrer Unterhose schlafend auf dem Boden vorfindet. Sie ist auch wesentlich organisierter als Kou und erledigt ihre Arbeit generell sehr zielgerichtet. Rin besitzt allgemein eine sehr fürsorgliche Persönlichkeit und sorgt sich dabei oft mehr um ihre Kollegen und Freunde als um sich selbst, besonders dann, wenn es um ihre beste Freundin Kou geht, die ihr sehr am Herzen liegt.

Bei der Videospielproduktion ist Rin für die künstlerische Leitung zuständig und die Chefin der Hintergrundabteilung. Dabei ist sie für ihre jüngeren Mitarbeiter immer zur Stelle, wenn diese Hilfe brauchen oder nicht mehr weiter wissen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Rin TOOYAMA 遠山 りん (とおやま りん)
    Tätigkeiten: Art Director
  • en Rin TOOYAMA
    Tätigkeiten: Art Director
  • de Rin TOOYAMA
    Tätigkeiten: Künstlerische Leiterin

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: New Game!

Statistik

Favoriten:
2

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.