Edgar CHAN MARTIN

エドガー・チャン・マルティン

Informationen

  • Charakter: Edgar CHAN MARTIN
    • ja Edgar CHANG MARTIN エドガー・チャン・マルティン
      Tätigkeiten: Kagakusha 科学者, Shibuchouhosa 支部長補佐を
      Alter: 43
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 10. April
      Haarfarbe: Gelb/Blond
      Augenfarbe: Gold
      Blutgruppe: 0
      Nationalität: Deutschland
    • en Edgar CHANG MARTIN
      Tätigkeiten: Assistant Branch Head, Scientist
    • de Edgar CHAN MARTIN
      Tätigkeiten: Assistent der Zweigstellenleitung, Wissenschaftler

Beschreibung

Edgar Chang Martin war vor neun Jahren einer der Wissenschaftler, die am Projekt der Zweiten Exorzisten beteiligt waren. Er war Assistent und Ehemann der Leiterin der asiatischen Zweigstelle des Schwarzen Ordens, Twi Chang, sowie Vater von Bak Chang, dem er recht offensichtlich auch sein Aussehen vererbte. Im Gegensatz zu seiner Frau trat Edgar immer sehr freundlich auf und war für Yuu und Alma während ihrer Zeit im 6. Laboratorium die wohl wichtigste Bezugsperson. Von seiner ganzen Persönlichkeit her war Edgar Chang Martin eigentlich viel zu weichherzig für das Projekt. Deswegen war er auch nicht immer ganz bei der Sache und wurde daher regelmäßig von seiner Frau getadelt. Die Ehe der beiden war zwar von der Chang-Familie arrangiert, doch liebten sie sich dennoch von ganzem Herzen. Er war einer der wenigen Menschen, die hinter ihre kalte Fassade blicken konnten und wusste, dass auch sie die ganzen Ereignisse nicht einfach so hinnehmen konnte.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Edgar CHAN MARTIN stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Edgar CHAN MARTIN“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Edgar CHAN MARTIN“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Edgar CHAN MARTIN“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!