Diese Person

あの人

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

  • Charakter: Diese Person
    • ja Ano Hito あの人
      Tätigkeiten: Exorcist エクソシスト
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Gelb/Blond
    • en This Person
      Tätigkeiten: Exorcist
    • de Diese Person
      Tätigkeiten: Exorzistin

Beschreibung

Die Person, die Yuu Kanda immer wieder in seinen Visionen erscheint, war in seinem ursprünglichen Leben, seine Geliebte. Die Suche nach ihr bestimmte von klein auf sein Leben und war letztlich der Grund, warum er sich bei der Tragödie in seiner Kindheit für das Überleben und gegen seinen besten Freund entschieden hatte. Was er jedoch all die Jahre lang nicht ahnte, ist, dass sie sich eigentlich schon immer ganz in seiner Nähe befand. Nachdem sie als Exorzistin im Kampf gegen die Akuma ihr Leben gelassen hatte, wurde sie wie er auch in das Projekt der Zweiten Exorzisten eingebunden, um ihr Innocence so schnell wie möglich wieder für den Krieg gegen den Millenium-Grafen nutzen zu können. Ihr Gehirn wurde dabei in einen künstlich herangezüchteten Körper eingesetzt, der durch ein besonderes Siegel eine um ein Vielfaches erhöhte Regenerationfähigkeit besaß. Ihr neuer Körper war allerdings männlich und wurde von den Wissenschaftlern der asiatischen Zweigestelle des Schwarzen Ordens auf den Namen »Alma« getauft.

Almas Erinnerungen an sein vorheriges Leben kehrten anders als bei Yuu nicht stückchenweise über einen längeren Zeitraum zurück. Vielmehr wurde Alma einem Schock ausgesetzt, als er beim Versuch Yuu vor seiner Einschläferung zu retten seinen ursprünglichen Körper als Leiche sehen musste, der letztlich ihr Bewusstsein in ihm weckt. Ihre Seele und Erinnerungen existieren noch immer in ihm. Der Gedanke, dass ihr Geliebter in seiner jetzigen Reinkarnation sie in Alma wiedererkennen könnte, ist für sie allerdings unerträglich. Sie weiß, dass sobald er von dem Zustand von Almas Seele erfahren sollte, er nicht mehr nach ihr suchen müsste, sie nicht mehr seinen Lebensinhalt darstellen würde und er damit auch nicht mehr ihr allein gehören würde. Ihre Angst davor ihn auf diese Weise noch einmal zu verlieren, trieb Alma dazu Yuu töten zu wollen und schließlich sogar ein Akuma zu werden, um die wahre Gestalt seiner Seele zu verschleiern und ihr Geheimnis damit mit ins Grab zu nehmen.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Diese Person“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Diese Person“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Diese Person“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!