Ryuuji KOREKUNI

是国 竜持

Informationen

  • Charakter: Ryuuji KOREKUNI
    • ja Ryuuji KOREKUNI 是国 竜持 (これくに りゅうじ)
      Sprecher: Daisuke KISHIO
      Tätigkeiten: Idol アイドル
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 11. November
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Lila
      Blutgruppe: B
      Größe: 1,65 m
      Gewicht: 47 kg
      Nationalität: Japan

Beschreibung

Zu Fremden ist Ryuuji eher distanziert und wirkt manchmal schon fast unfreundlich. In seiner Vergangenheit ist viel passiert, was ihn zu so einem vorsichtigen Menschen gemacht hat. Im Job geht er mit seinen Mitmenschen und Fans aber freundlich und respektvoll um. Mit den Mitgliedern aus dem B-Project, kommt er auch gut klar und sie pflegen ein freundschaftliches Verhältnis. Auch wenn man es ihm nicht wirklich ansieht, liegt ihm viel an den anderen und hat oft einen lieben Rat und aufmunternde Worte für sie übrig.
Es kommt nicht selten vor, dass Ryuuji seine echten Gefühle versteckt. Wenn diese jedoch einmal von seinen guten Freund Tomohisa durchschaut werden, wird er schnell verlegen.
In seinem Beruf als Idol geht Ryuuji gänzlich auf, was man seinen Bühnenauftritten ansieht. Er ist voller Ehrgeiz bei der Sache und genießt die Aufmerksamkeit und Zusammenarbeit mit seinen Freunden.

Er bildet mit Tomohisa das Idol-Duo Kitakore, das zu dem B-Project gehört. Ryuuji ist sein Partner unheimlich wichtig, weil sie eine tiefe Freundschaft verbindet.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryuuji KOREKUNI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryuuji KOREKUNI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Ryuuji KOREKUNI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!