Beschreibung

Charakter: Paolo
Paolo ist verantwortlich für die Arbeiten in den Gradisca-Minen, tritt diesen Posten aber bei Ankunft von Romeo an diesen ab. Fortan fungiert er als Berater von Romeo und weist ihn in die Gepflogenheiten innerhalb der Minen ein.

Die Minenarbeiter bestehen hauptsächlich aus Personen, die sich gegen das Regime aufgelehnt oder etwaige Verstöße und Angriffe gegen die Autorität begangen haben. Aufgrund dessen spricht Paolo jeglichen Respekt gegenüber diesen ab und betrachtet sie eher als wertlos, denen jegliches Recht abhanden gekommen ist. Romeos Wandlung in den Minen mithelfen zu wollen, ist ihm natürlich ein vollkommenes Rätsel, was er nicht wirklich verstehen kann und möchte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Paolo パオロ
  • en Paolo
    Tätigkeiten: Chief
  • de Paolo
    Tätigkeiten: Aufseher

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Romeo x Juliet

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.