Paolo

パオロ

Informationen

Beschreibung

Paolo ist verantwortlich für die Arbeiten in den Gradisca-Minen, tritt diesen Posten aber bei Ankunft von Romeo an diesen ab. Fortan fungiert er als Berater von Romeo und weist ihn in die Gepflogenheiten innerhalb der Minen ein.

Die Minenarbeiter bestehen hauptsächlich aus Personen, die sich gegen das Regime aufgelehnt oder etwaige Verstöße und Angriffe gegen die Autorität begangen haben. Aufgrund dessen spricht Paolo jeglichen Respekt gegenüber diesen ab und betrachtet sie eher als wertlos, denen jegliches Recht abhanden gekommen ist. Romeos Wandlung in den Minen mithelfen zu wollen, ist ihm natürlich ein vollkommenes Rätsel, was er nicht wirklich verstehen kann und möchte.

Nach dem Einsturz einiger Minen und dem völligen Desinteresse seitens Lord Montagues sie auf irgendeine Art und Weise zu unterstützen - sie also praktisch alleine stehen lässt - schließt er, zwar teilweise notgedrungen, sich der neugegründeten Gemeinschaft an und hilft Romeo beim Aufbau eines kleines Dorfes. Hier sind insbesondere seine Führungsqualitäten und Planungskenntnisse von Nutzen.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Paolo“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Paolo“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!