Roger ROGERS

ロジャー・ロジャース

Informationen

Beschreibung

Roger ist zweiter Maschinist auf der Cha Cha Maru. Er lebt nach dem Motto „Take it Easy“. Seine Freizeit verbringt er meistens in irgendeiner liegenden Position oder mit dem Kopf auf einer Tischplatte. Auch ist er weniger besorgt als die anderen Crewmitglieder, wenn Tita mal wieder etwas länger abwesend ist. Vernimmt er aber die Worte „Tita“, „Nackt“ und „Baden“, dann wird er munter und lässt keine Gelegenheit aus zu versuchen, sie beim Baden zu beobachten. Dass solche Versuche für ihn schmerzhaft enden ist natürlich selbstverständlich.

Obwohl er, wenn er nichts zu tun hat, sehr lustlos und unmotiviert wirkt, so ist er aber voller Eifer dabei wenn es zu einem Einsatz kommt und steht voll hinter dem Captain und seinen Entscheidungen. Er ist zwar ein guter Maschinist, hat aber bei weitem nicht die Erfahrung und den Willen von Michail, dem ersten Maschinisten.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Roger ROGERS“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Roger ROGERS“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!