Beschreibung

Charakter: Roger ROGERS
Roger ist zweiter Maschinist auf der Cha Cha Maru. Er lebt nach dem Motto „Take it Easy“. Seine Freizeit verbringt er meistens in irgendeiner liegenden Position oder mit dem Kopf auf einer Tischplatte. Auch ist er weniger besorgt als die anderen Crewmitglieder, wenn Tita mal wieder etwas länger abwesend ist. Vernimmt er aber die Worte „Tita“, „Nackt“ und „Baden“, dann wird er munter und lässt keine Gelegenheit aus zu versuchen, sie beim Baden zu beobachten. Dass solche Versuche für ihn schmerzhaft enden ist natürlich selbstverständlich.

Obwohl er, wenn er nichts zu tun hat, sehr lustlos und unmotiviert wirkt, so ist er aber voller Eifer dabei wenn es zu einem Einsatz kommt und steht voll hinter dem Captain und seinen Entscheidungen. Er ist zwar ein guter Maschinist, hat aber bei weitem nicht die Erfahrung und den Willen von Michail, dem ersten Maschinisten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Roger ROGERS ロジャー・ロジャース
    Tätigkeiten: Engineer
  • en Roger ROGERS
    Tätigkeiten: Engineer
  • de Roger ROGERS
    Tätigkeiten: Maschinist

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Plastic Little

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.