Beschreibung

Charakter: Roufujin
Um das Innocence-Fragment sicherzustellen, das sich mit dem Ring des toten Bruders dieser älteren Dame verbunden hat, reisen die Exorzisten des Schwarzen Ordens auf den Londoner Friedhof, auf dem sein Grab steht. Während Link versucht an das Innocence-Fragment heranzukommen, indem er den Verstorbenen, oder besser gesagt, die Hand des Verstorbenen, eines Schach-Champions namens Martin, in einer Partie Schach besiegt, muss der Rest der Gruppe sich mit einem Haufen von Akuma herumschlagen, die ebenfalls an das Innocence gelangen wollen. Martins Schwester befindet sich während des ganzen Kampfgeschehens dabei in der Sicherheit von Mirandas Time Record, was sie bei all dem Drumherum jedoch verständlicherweise recht wenig beruhigen kann.
Insgesamt wirkt sie von ihrem Auftreten her eher ruppig und unfreundlich, auch wenn es um ihren jüngeren Bruder geht. Mit ihren letzten Worten an ihn kommt aber auch eine weichere Seite von ihr zum Vorschein, die einer liebenden Schwester, die stolz über die letzte große Partie ihres Bruders ist und von Herzen froh darüber ist, dass Martin nun endlich seinen Frieden gefunden hat.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Roufujin 老婦人
  • en Old Lady
  • de Alte Frau

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.