Geist der Besessenheit

Tsukikami / 憑神

Informationen

Beschreibung

Als Timothy seine Kräfte das erste Mal in ihrem vollen Umfang einsetzt, erwacht in seinem Innocence ein eigenes Bewusstsein, das daraufhin Kontakt zu seinem Meister aufnimmt. Diese Personifikation von Tsukikami (im Deutschen: »Geist der Besessenheit«) nimmt eine Gestalt an, die der eines erwachsenen Timothy ähnelt, was dazu dienen soll besser mit ihm kommunizieren zu können. Außer Timothy kann ihn jedoch niemand sehen oder hören.

Tsukikami ist der bis jetzt einzige bekannte Fall eines gewöhnlichen Innocence mit eigener Persönlichkeit. Besonders im Zusammenspiel mit Timothy erscheint Tsukikami erstaunlich menschlich. Zwar sieht Tsukikami Timothy klar als seinen Meister an, doch scheut er nicht davor zurück den Jungen auszuschimpfen, wenn dieser mal wieder handelt ohne vorher nachzudenken oder ihn nicht richtig aussprechen lässt. Wenn Timothy sich einmal außerhalb seines eigenen Körpers befindet, kann Tsukikami den Körper in Besitz nehmen, um diesen während des Kampfgeschehens vor Fremdeinfluss zu beschützen.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Geist der Besessenheit“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Geist der Besessenheit“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Geist der Besessenheit“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!