Jones

ジョネス

Zitate

Hier findest Du allerlei Zitate der Charaktere des Charakter „Jones“. Gern kannst Du weitere Zitate über die Eintragsmaske im jeweiligen Charakterprofil hinzufügen.
  • Jones

    de Wettkampf? Komm nicht auf falsche Ideen! Das, was nun stattfinden wird, nenne ich ein einseitiges Massaker. Eure Prüfungen und Haftverkürzungen interessieren mich nicht. Es reicht, wenn du weinst und schreist.

    Anime: Hunter × Hunter [Episode 11]
    #
  • Jones

    de Endlich gibt es mal wieder Frischfleisch hier unten.

    Anime: Hunter × Hunter [Episode 11]
    #
  • Jones

    de Wie viel Zeit sie noch haben ist doch egal … und zwar, weil mein Gegner so oder so sterben wird!

    Anime: Hunter × Hunter [Episode 11]
    #
    • Favorisieren

    Mitgliederstatistik

    Favoriten0Toplist

    Top Eintrager

    Neueste Umfragen

    Personalisierte Listen

    Discord

    Teilen


    Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!