Sasha JOBSON

Informationen

  • Charakter: Sasha JOBSON
    • ja Sasha JOBSON
      Sprecher: Hitomi NABATAME
      Tätigkeiten: Scientist
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Gelb/Blond
      Augenfarbe: Grün
      Nationalität: Deutschland

Beschreibung

Sasha Jobson ist die ältere Schwester von Joseph und beide waren von kleinauf an voneinander getrennt, Joseph wurde in der Kirche aufgezogen und Sasha musste sich alleine in der Stadt durchkämpfen. Da sie aus ziemlich ärmlichen Verhältnissen stammte, hatte sie es ziemlich schwer sich dem Standard der Stadt anzupassen, doch schaffte Sasha das nahezu Unmögliche und wurde zur einer der berühmtesten Forscherinnen in der ganzen Stadt. Zusammen mit ihrem Freund Xargin versuchte sie ein Mittel zu finden, das alle Krankheiten kuriert, jedoch stieß sie bei ihren Forschungen auf den Ursprung der Amalgam und Demoniacs.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sasha JOBSON“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sasha JOBSON“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Sasha JOBSON“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!