Kotarou YANAGISAWA

柳沢 誇太郎

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

Beschreibung

Kotarou Yanagisawa ist der Leiter derjenigen Forschungseinrichtung, die die Tentakeln erforscht. Er ist federführend dafür verantwortlich, dass aus dem ersten Shinigami später Koro-sensei wird. Auf Yanagisawas Forschung ist es auch zurückzuführen, dass in einem Labor auf dem Mond eine mit Tentakeln versehene Labormaus explodiert und dabei drei Viertel des Mondes als Trümmerwolke in einer Erdumlaufbahn landen. Das Verursachen dieser Explosion wird jedoch fälschlicherweise Koro-sensei zugeschrieben, welcher sich mit dem Verbreiten dieser Fehlinformation einverstanden erklärt, solange er dafür die Klasse 3E ein Jahr lang unterrichten darf.

Yanagisawas Verlobte, Aguri Yukimura, die auch die große Schwester von Kaede Kayano (aka Akari Yukimura) ist, arbeitet im selben Labor, in dem am ersten Shinigami experimentiert wird. In gleichem Maße, wie Yanagisawa seine Verlobte vernachlässigt und misshandelt, wendet sich diese später dem werdenden Koro-sensei zu, was eine weitere Erklärung für die hartnäckige Feindschaft Yanagisawas gegenüber Koro-sensei ist.

Später tritt Yanagisawa in vollständiger Tarnung als Shiro auf und versucht mit Hilfe von Itona Horibe bzw. Kaede Kayano, denen er beiden jeweils Tentakeln eingepflanzt hat, Koro-sensei zu besiegen und die Prämie dafür einzustreichen, was ihm aber trotz penibler Vorbereitung der Anschläge jedesmal misslingt. Auch seine eigenen finalen Anstrengungen führen nicht zum Ziel und lassen ihn am Ende als einen gebrochenen Mann zurück, der alles Wichtige in seinem Leben verloren hat.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kotarou YANAGISAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kotarou YANAGISAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!