Mizore SHIRAYUKI

白雪 みぞれ

Informationen

  • Charakter: Mizore SHIRAYUKI
    • ja Mizore SHIRAYUKI 白雪 みぞれ (しらゆき みぞれ)
      Sprecher: Rie KUGIMIYA
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: 15
      Geschlecht: Weiblich
      Geburtstag: 7. Dezember
      Haarfarbe: Violett (Hell)
      Augenfarbe: Verschiedenfarbig
      Größe: 1,56 m
      Gewicht: 45 kg
      Körpermaße: 83 - 56 - 85
      Nationalität: Japan
    • en Mizore SHIRAYUKI
      Sprecher: Tia BALLARD
      Tätigkeiten: Student
    • de Mizore SHIRAYUKI
      Sprecher: Kathrin FIEDLER
      Tätigkeiten: Schülerin

Beschreibung

Obwohl ihre Existenz durch ihr ständiges Schwänzen des Unterrichts am Anfang eher ein Gerücht als eine Tatsache ist, so erscheint Mizore, nachdem Tsukune ihr aus einer misslichen Lage geholfen hat, wieder regelmäßig zum Unterricht. Allerdings hält sich ihr schulischer Eifer dort weiterhin in Grenzen, sie beobachtet lieber Tsukune, so wie sie es auch den Rest des Tages über gerne macht. Zwischendurch nimmt sie auch an den Aktivitäten des »Zeitungsclubs« teil oder unternimmt etwas mit der Clique. Ihr besonderes Merkmal ist der Lolli, den sie immer im Mund hat und den sie zur Abkühlung benutzt.

Als sie mitten im Schuljahr zum ersten mal in ihre Klasse an die »Youkai Oberschule« geht, erscheint sie dort als kühles, distanziertes und beinahe depressives Mädchen. Nachdem sie auch noch verdächtigt wird einen Lehrer angegriffen zu haben, scheint sie endgültig zur Außenseiterin geworden zu sein. Allerdings zeigt sich, nachdem ihre Unschuld bewiesen wurde, dass sie einfach ihre Gefühle für sich behält und diese meistens nur zeigt, wenn sie mit ihrem geliebten Tsukune alleine ist.

Ihre Beziehung zu Tsukune lässt sich milde ausgedrückt als recht speziell bezeichnen. Statt zu versuchen Zeit mit ihm zu verbringen, stalkt sie ihn lieber und versteckt sich dazu an den ungewöhnlichsten Orten, was demjenigen, der sie entdeckt, oft einen ordentlichen Schrecken versetzt. Sieht sie dabei, dass Moka oder Kurumu Tsukune zu nahe kommen, funkt sie ihnen gerne mal dazwischen, oft durch ihr überraschendes Auftauchen oder ihre Eiswurfmesser. Wenn sie aber doch einmal einen Moment mit Tsukune für sich hat, versucht sie lieber gleich einige Schritte der Beziehung zu überspringen und plant den Nachwuchs der beiden. Dabei erübrigt sich zu sagen, dass Tsukune darauf am liebsten mit einem schnellen Rückzug reagiert, was sie mit ihren Eiskräften aber zu verhindern weiß.

Während ihres Besuchs in ihrem Heimatdorf im zweiten Schuljahr, offenbart sie den anderen in der Clique das sie dort, der Tradition ihrer Leute folgend, verheiratet werden soll, da Schneefrauen nur im jungen Alter Nachwuchs zeugen können. Sie widersetzt sich dem aber, da ihr Interesse allein Tsukune gilt. Im Gegensatz zu den meisten Leuten aus dem Dorf versteht ihre Mutter ihre Gefühle, mischt sich allerdings dafür gern in die Beziehung der beiden ein.

Yuki-Onna:
Eine Yuki-Onna (dt. Schneefrau) ist eine weibliche Youkai die die Fähigkeit hat, Schnee und Eis zu kontrollieren. So können sie aus Eis Objekte formen, oder damit eine Person kopieren. Auch nutzen sie es als Krallen oder schlicht um Dinge einzufrieren. Allerdings vertragen sie keinerlei Hitze oder warmes Essen und müssen sich außerhalb ihrer schneebedeckten Heimat permanent Abkühlen.

Hintergrundinformation: siehe bei => Youkai Academy
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!