Ryou SAKAGUCHI

坂口 亮

Informationen

  • Charakter: Ryou SAKAGUCHI
    • ja Ryou SAKAGUCHI 坂口 亮 (さかぐち りょう)
      Sprecher: Wataru HATANO
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 1. September
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Gold
      Nationalität: Japan
    • en Ryou SAKAGUCHI
      Tätigkeiten: Student
    • de Ryou SAKAGUCHI
      Tätigkeiten: Schüler

Beschreibung

Für den Oberschüler Ryou Sakaguchi dreht sich alles um das Thema »Boys Love«. Er liebt Mangas und Doujinshis aus diesem Genre und ist Mitglied in vielen SNS-Zirkeln, wo er auf Grund seiner enthusiastischen Posts öfters mal für ein Mädchen gehalten wird. Dabei gibt er sich, abgesehen von seinem Hang dazu, bei der kleinsten Provokation loszuschwärmen und seinen inneren Fudanshi-Fanboy nach außen zu kehren, nicht wirklich feminin und ist auch nicht selber schwul. Stattdessen betont er oft, dass ihn lediglich das Potenzial einzelner Pairings interessiert und was er in seinen Gedanken daraus machen kann.

Sein bester Freund Toshiaki Nakamura kann Ryous Leidenschaft nicht wirklich nachvollziehen. Er begegnet der Begeisterung seines Freundes oft mit gelassener Gleichgültigkeit, obwohl sie dadurch öfters mal in absurde Situationen geraten. Mit Rumi Nishihara, einer selbsterklärten Fujoshi, kann er hingegen stundenlang über sein Hobby fachsimpeln. Dabei geraten sie öfters mal aneinander, wodurch ihre Freundschaft jedoch keinen Schaden nimmt. Sie ist auch das einzige Mädchen, mit dem er sich regelmäßig unterhält, sonst wirkt er dem anderen Geschlecht gegenüber eher unnahbar. Ein romantisches Interesse hat er an ihr jedoch nicht. Obwohl Yuujirou Shiratori aus seiner Homosexualität kein Geheimnis macht, interessiert Ryou sich nicht für ihn – zumindest nicht in seiner alltäglichen Inkarnation.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryou SAKAGUCHI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryou SAKAGUCHI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!