Whis

ウイス

Informationen

Beschreibung

Whis ist der Begleitengel von Universum 7. Als solcher besitzt er die Aufgabe, den künftigen Gott der Zerstörung zu trainieren und auszubilden. Ist die Ausbildung abgeschlossen, wird der Begleitengel zum Diener des Gottes der Zerstörung. Aktuell dient er Beerus. Stirbt ein Gott der Zerstörung, verliert der ihm dienende Engel all seine Kräfte, bis ein neuer Gott der Zerstörung auserwählt wird. Als Engel besitzt er unvorstellbare Kräfte, die nur noch vom Hohepriester überboten werden können. Seine große Schwester Vados meinte zwar, sie sei stärker, doch ihr letzter Trainingskampf ist schon 1.000 Jahre her, weshalb Whis der Meinung ist, zu ihr aufgeschlossen zu haben.

Als Golden Freezer die Erde angegriffen hat, zeigte Whis eine ganz spezielle Fähigkeit der Engel. Er drehte die Zeit für drei Minuten zurück. Länger kann ein Engel die Zeit nicht zurückdrehen. Diese Beschränkung gibt es, damit kein Paralleluniversum entsteht, wenn der Engel in der Vergangenheit eine Änderung vornimmt. Die Zeitachse verschiebt sich jedoch, darum kann man diese Fähigkeit für eine längere Zeit nicht benutzen, sobald man sie einmal eingesetzt hat.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Whis“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Whis“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!