Beerus

ビルス

Informationen

Beschreibung

Beerus ist der Gott der Zerstörung des 7. Universums. Sein Assisstent und Lehrmeister ist Whis.
Beerus hat einen sehr höflichen und netten Charakter, der sich jedoch bei Kleinigkeiten schnell ändern kann. So ist es auch zu Ausrastern gekommen, weil Boo ihm z.B den Pudding wegisst. Auch zerstört er oft aus Laune heraus und tut seine eigentliche Aufgabe, das Gleichgewicht aufrechtzuerhalten nicht weil die Kaoishin es wollen, sondern wenn er dazu Lust hat. Zudem gibt er auch gern mit seiner Position und Stärke an. Nach dem Kampf gegen Son-Goku hat sich sein Charakter anscheinend etwas geändert.
Im Kampf darf man Beerus keinesfalls unterschätzen, da er ein äußerst starker und fähiger Kämpfer ist. Seine Kraft übertrifft die aller bekannten Gegner in »Dragon Ball Z« und von allen Göttern wird er gefürchtet. Selbst Son-Goku als Super-Saiyajin Gott konnte ihn nicht besiegen.
Er und Whis lieben gutes Essen, was auch der Grund ist warum er die Erde noch nicht zerstört hat. Nach eigenen Angaben ist Whis noch stärker als er selbst.
Tags

Bilder (10 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

Zitate

  • Beerus

    Dieser Junge ist genauso hartnäckig, wie er dumm ist.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!